Mehr Vitalität für den Mann – NEU! ApoLife Mann

Mehr Vitalität für den Mann – NEU! ApoLife Mann

Nachlassende Leistungsfähigkeit bei Männern hängt oft mit einem schwankenden Hormonspiegel zusammen. Weitere Beschwerdebilder können Nervosität, Verspannung und Gereiztheit, sowie Abgeschlagenheit und Müdigkeit sein.

© Minerva Studio - fotolia.com

© Minerva Studio – fotolia.com

Unabhängig vom Alter können durch pflanzliche Wirkstoffe die Hormone auf natürliche Weise reguliert werden.

013Jetzt mit neuer Rezeptur!
Der Extrakt des Bockshornkleesamens war bereits in der indianischen Medizin bekannten und wurde seit Jahrhunderten verwendet. Seine Inhaltstoffe beeinflussen den Testosteronstoffwechsel und haben daher anabole sowie androgene Wirkung. Parallel wurden positive Effekte auf Blutzucker, Blutfette, den Energiestoffwechsel und den Immunstatus beschrieben.

Einer unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter informiert Sie  gerne zu den Produkten ApoLife L-Arginin Plus und dem ApoLife Aufbautonikum – Nahrungsergänzungsmittel  speziell für aktive und leistungsfähige Männer in allen Lebenslagen!