NEU! TIERPFLEGE: LILA LOVES IT

WAS UNS MENSCHEN HILFT, SOLL AUCH UNSEREN TIEREN NUTZEN
Wir von LILA LOVES IT lieben Tiere. Unsere eigenen natürlich, aber auch die Tiere unserer Freunde und Bekannten, einfach jeden wunderbaren treuen Gefährten rund um den Erdball.

Diesen großartigen Geschöpfen etwas Gutes zu tun, das ist unser Antrieb. Wir glauben daran, dass auch Tiere von den Ergebnissen der Forschung für Menschen profitieren sollten. Getreu dem Motto: Was dem Menschen hilft, daran sollen auch unsere Tiere Anteil haben dürfen.

Wir achten sorgfältig auf die Qualität und die Herkunft der Inhaltsstoffe unserer Produkte und ihre behutsame Verarbeitung: Lavendel aus der Provence, Rosenöl aus Bulgarien und medizinische Inhaltsstoffe aus Finnland ergänzen die hochwertigen Substanzen direkt aus unserer Region. Verarbeitet wird LILA LOVES IT in der Manufaktur in München unter Reinraumbedingungen und unter ständiger pharmazeutischer Aufsicht.

Die Ridgeback-Hündin Lila brachte uns auf die Idee, mit LILA LOVES IT eine neue Art nachhaltiger Pflegeprodukte zu entwickeln. Lila hatte regelmäßig Probleme mit ihren Ohren. Kleine Entzündungen wurden zum großen Problem allein schon durch das ständige Kratzen. Letzter Ausweg waren oft von Tierarzt verschriebene Cortison-Salben. Wir suchten nach Alternativen.

Wir entwickeln unsere Produkte mit Leidenschaft und Hingabe, mit viel gutem Gefühl. Aber auch mit all unserem Wissen und Können aus der Medizin und Pharmazie.
Für diese Qualität steht das gesamte Team von LILA LOVES IT zu 100 Prozent.