NEU! PUKKA Tee -in bester biologischer Qualität

Basera Niedermann und seine Mitarbeiter sind seit 10 Jahren im Teegrosshandel tätig und vertreiben seit Oktober 2007 die Produkte von Pukkaherbs in der Schweiz.

Mit Pukkaherbs verbindet uns die Leidenschaft für Produkte bester Qualität (Pukka bedeutet „Top Qualität“ in Hindi) und die Überzeugung, dass wir als Unternehmer sowohl soziale als auch ökologische Verantwortung tragen.
Pukkaherbs wurde im Jahre 2001 von Sebastian Pole und Tim Westwell in Bristol, England gegründet. Seit die beiden in Tims Wohnzimmer mit Pukkaherbs begannen, hat sich viel verändert. Inzwischen werden jährlich über 1’000’000 Pflanzen und Bäume für Pukkaherbs biologisch angebaut und den Bauern zu fairen Preisen abgekauft. Pukkaherbs ist inzwischen der zweitgrösste Teeproduzent Englands.

Ab sofort auch bei uns in der Aeskulap Apotheke& Vitalzentrum erhältlich!

Lassen Sie sich verführen und kosten Sie sich durch das vielfältige Sortiment.

Wir beraten Sie gerne.