La Roche-Posay Festtags-Kollektion:

Der Trend-Look auch für empfindliche Haut und Augen!

Gerade in der festlichen Zeit wollen Frauen besonders glamourös aussehen und tragen gerne mehr Make-Up oder intensiveren Lippenstift auf.

150104Was aber, wenn das Make-Up zu Unverträglichkeitsreaktionen führt? Wenn unter dem Make-Up die Haut zu jucken beginnt, die Augen tränen, die Lippen trocken werden oder die Nägel spröde?

Die dekorative Kosmetik von La Roche-Posay ist speziell für empfindliche, leicht reizbare Haut geeignet und wird von Dermatologen empfohlen. Bei allen Produkten wird strengstens darauf geachtet, keine hautreizenden Substanzen zu verwenden.

La Roche-Posay bietet in der Dekorativen Kosmetik ein vielfältiges, innovatives Angebot, verbunden mit hoher Verträglichkeit. Das komplette Sortiment an hochwertigen Kosmetik-Produkten (Gesicht, Augen, Lippen und Nägel) ist auf die Bedürfnisse empfindlicher Haut abgestimmt.

Speziell für die kommende Zeit in der viele Bälle und Feste gefeiert werden, wurde nun eine Festtags-Kollektion entworfen, die auch für empfindliche Haut geeignet ist.

Lassen Sie sich vom La Roche-Posay Festtagslook im Aeskulap Vitalzentrum inspirieren!

150104-2